fbpx

 

Happy Portrait!

Male mit viel Freude und Leichtigkeit Dein eigenes Happy Portrait!

Du möchtest gern Portraits malen?

Du probierst gern Neues aus?

Du liebst den Happy Painting!-Stil so wie ich?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

In diesem 5-teilige Kurs malen wir gemeinsam mit ganz viel Leichtigkeit farbenfrohe Portraits. Nicht realistisch, aber bunt und fröhlich.

Und es wird ganz einfach! Versprochen!

Ich zeige Dir nicht nur die Happy Painting!-Methode, sondern wir probieren auch zusammen aus wie man tolle Effekte aufs Papier zaubern kann und trainieren Deinen Kreativmuskel.

 

Du benötigst überhaupt keine Vorkenntnisse. Alles, was Du brauchst steckt schon in Dir!

Befreie den oder die Künstler*in in Dir!

Der Kurs findet vom 26.2.- 25.3.2020 jeweils Mittwoch (5x) von 19-21 Uhr statt.

 

Veranstaltungsort:

Maikes Papierwerkstatt

Lienerts Heide 70

28876 Oyten

 

Kursgebühren:

160,-€ inkl. Material

150,-€ wenn Du Dein eigenes Material mitbringst

(Materialliste siehe unten)

Du möchtest Dein eigenes Material mitbringen und Deine Lieblingsfarben nutzen?

Hier habe ich Dir aufgeschrieben, was wir im Kurs brauchen:

 

⭐ Aquarellblock (300g/qm am besten rundum verleimt)

⭐ Aquarellfarben

⭐ Aquarellpinsel in verschiedenen Größen

⭐ schwarzer, wasserfester Fineliner

⭐ weißer Fineliner/ Gelstift (z.B. Uniball signo UM 153 oder Posca)

⭐ weiche Buntstifte

⭐ Bleistift

⭐ Radiergummi

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.